Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Stefanie Reif (Montag, 24 Oktober 2016 09:38)

    TOP Referenten, praxisnahe Fortbildung, Inhalte sauber aufgearbeitet und dennoch Spaß und gute Laune garantiert! So muss eine Fortbildung aussehen- auch wenn das Familien-Wochenende doch sehr einsam war...;-)

    Danke an IVM Hamburg!

  • #12

    Martina (Montag, 01 Februar 2016 06:31)

    Liebes IVM-Team,

    Danke für Ihre Tipps im Raum Bremen ein Soziales Gruppentraining zu finden. Ich wende mich gleich Montag dort beim Jugendamt!

  • #11

    Meissner (Donnerstag, 05 November 2015 10:58)

    Danke für die bei uns durchgeführten Seminare. Sie haben vielen für die tägliche Arbeit gut umzusetzende Hilfestellungen gegeben. Ich habe ausschließlich positive Rückmeldungen und gutes von den anderen Teilnehmenden gehört. Unkompliziert, kompetent und locker! Auch wenn ich anfangs skeptisch war haben sie mich überzeugt. In alltäglichen Situationen erinnere ich mich immer wieder an einzelne Unterrichtssequenzen und kann so meine Kommunikation mit Menschen anpassen (Vor allem das Beispiel: "Kunden fahren auf den Recy-Hof mit dicken SUV :-)" Mehr geht nicht als Referenten.

  • #10

    A. K. (Montag, 17 November 2014 10:13)

    Hallo Michael Strelow: Wollte mich nochmals für das Seminar vom letzten Samstag bedanken. Super!!! Gestern noch lange mit T. über das Thema gesprochen. Werde mich persönlich und auch im Hinblick auf meine weitere Trainertätigkeit mit dem Thema beschäftigen. Und sollten wir uns einmal auf dem Wochenmarkt in Barmbek oder sonst wo begegnen, gebe ich einen Kaffee aus. "Tiefenentspannt". Grüße A. K.

  • #9

    Kirsten Khaschei (Freitag, 25 Oktober 2013 12:46)

    Kirsten Khaschei
    Diplom-Psychologin und Autorin
    Knorrestraße 5
    20099 Hamburg

    "Ich möchte mich – auch im Namen meines Kollegen Jochen Müller - noch einmal herzlich für den tollen Seminartag bedanken, den Sie heute unseren Teilnehmern im FSJ-/BFD-Seminar (Freiwilliges Soziales Jahr /Bundesfreiwilligendienst) geboten haben.

    Alle waren begeistert von dem abwechslungsreichen Angebot an Erfahrungen und den vielen praktischen Impulsen, die Sie in die Gruppe gebracht haben.

    Vielen Dank.”

  • #8

    Matthias Weipert (Donnerstag, 01 August 2013 17:49)

    Tolle Inhouse-Schulung im letzten Jahr erlebt- jetzt hoffe ich auf neue Deeskalations-Seminarangebote für 2014, informiert ihr über Euren Newsletter?

    Beste Grüße aus Marmstorf!

  • #7

    Timm (Montag, 01 April 2013 13:39)

    Als Teilnehmer der Veranstaltung vom Wochenende wollte ich mich noch mal bedanken kostenfrei einer solchen Veranstaltung beiwohnen zu dürfen. Der Herr ganz links auf dem Podium hatte nach meinem Geschmack nicht seinen besten Tag aber ansonsten Danke! Sehr gelungen...!

  • #6

    Reiner Weilke (Montag, 01 April 2013 13:36)

    Hallo Herr Strelow,

    Ihnen und ihrem Team allerherzlichsten Dank für den 2. Hamburger Gewalt-Dialog. Prima Veranstaltung. Einzelne Beiträge aus dem Publikum entsprachen nicht immer meiner Meinung, die Qualität der Veranstaltung aber stimmte! Hut ab!

  • #5

    Martin Wanske (Montag, 14 Mai 2012 07:46)

    Danke für ein erkenntnisreiches Seminar zum Umgang mit Gewalt. Seine Stärken und vor allem Grenzen kennenzulernen ist wohl eines der wichtigsten persönlichen Ergebnisse aus den beiden Tagen für mich!

    Beste Grüße aus der Nachbarschaft :-)

  • #4

    David K. (Dienstag, 27 September 2011 13:50)

    Schöne grüße aus oslebs
    von allen ex-teilnehmern
    hab heute an meinem geburtstag meinen ersten ausgang naja jetzt muss ich auch schon weiter hab noch viel vor cu cu

  • #3

    A. (Mittwoch, 13 April 2011 08:48)

    *lol* war dabei! JVA Osleb 2009. Alles chillich. Ihr ward manchmal nervig aber korrekt. Keine Gitter mehr!!!!! vG A.

  • #2

    Matthias (Mittwoch, 13 April 2011 07:51)

    Moin, habe gerade meine Trainerausbildung beim HFV erfolgreich hinter mich gebracht. Danke für die tolle Lehreinheit zum Thema "Gewalt auf dem Platz". Zum einschlafen war das Modul nicht geeignet :-)

    Viele Grüße, vielleicht demnächst mal wieder auf´m Bolzplatz :-)

    Matthias

  • #1

    Bernd Strate (Montag, 11 April 2011 13:18)

    Hallo Herr Strelow,

    vielen Dank für die Zusendung der Materialien, hilft weiter! Vielen vielen Dank!

    B. Strate