Anmeldung und Gebühren


Teilnahmegebühren:

Teilnahmegebühr (1-Tages/2-Tagesveranstaltung)

aus unserem Seminarangebot, wenn nichts anderes angegeben:  

ab 120,00/215,00 €/Person, inkl. Seminarunterlagen und Snack-/Kaffeepausen

 

Unsere Sondertarife für Ihre IN-House-Schulungen, Beratung und Trainings erfragen Sie bitte direkt über unser Kontaktformular! 

 

Ort aller Veranstaltung: 

Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Tagungsräume unserer Veranstaltungen.

 

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Anmeldung

 

Bitte beachten Sie unsere geänderten Anmeldebedingungen!

 

Sie können sich direkt auf dieser Seite, per Mail, Fax oder postalisch bei uns verbindlich anmelden. Danach erhalten Sie von uns per Mail eine Bestätigung Ihrer Anmeldung sowie eine Rechnung (Zu Ihrer Sicherheit: Sie zahlen bei uns nie online!).

 

Bitte berücksichtigen Sie, dass ein Anspruch auf einen Teilnehmerplatz erst nach Eingang der vollen Teilnahmegebühr besteht. Das Seminar findet ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen statt.

 

Bitte nennen Sie uns bei Ihrer Anmeldung die Veranstaltungsnummer (+gewünschter Seminartermin), Ihren Namen und Anschrift.

Zu unserem Kontaktformular!

 

Rücktrittsbedingungen

 

Bei Stornierungen ab drei Wochen vor der Veranstaltung berechnen wir die Hälfte der Teilnahmegebühren für den Verwaltungsaufwand. Bei Stornierungen ab einer Woche vor der Veranstaltung berechnen wir die volle Teilnahmegebühr. Ein Ersatzteilnehmer kann selbstverständlich immer gestellt werden.

Die Seminare finden ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen statt. Spätestens vier Wochen vor Seminarbeginn verpflichten wir uns, Sie im Fall einer Absage per Mail zu informieren. Im Krankheitsfall eines Referenten sind wir bemüht einen fachlich adäquaten Ersatzreferenten zu stellen.